FLIPBOOK: BIOWISSENSCHAFTEN & GESUNDHEITSWESEN

In den vergangenen 20 Jahren hat sich EPAM zum bevorzugten Technologiedienstleister für dutzende der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Gesundheitswesen und Biowissenschaften entwickelt. Da die technologischen Bedürfnisse unserer Kunden stets komplexer werden, war und ist EPAM ein Vorreiter innovativer Lösungen für alles von Forschung und Entwicklung bis zu praxisbezogenen Behandlungstechnologien.

Genau wie unser Kundenstamm haben sich auch unsere Fähigkeiten und Ressourcen über die Jahre weiterentwickelt. Heute beschäftigen wir einige der weltweit führenden Technologen und Wissenschaftler, und unsere Arbeit wurde dutzendfach mit IT-Preisen der Branche und unserer Kunden ausgezeichnet. So sieht unser Verfahren im Bereich Biowissenschaften und Gesundheitswesen heute aus:

EPAM LIFE SCIENCES & HEALTHCARE BY THE NUMBERS

20+ YEARS

OF EXPERIENCE SERVING LIFE SCIENCES ORGANIZATIONS

9/10

OF THE TOP PHARMA COMPANIES

12+ YEARS

OF EXPERIENCE SERVING HEALTHCARE PROVIDERS

4/10

OF THE TOP

HEALTHCARE ISVS

1300+

TOTAL CONSULTANTS, ENGINEERS, AND SCIENTISTS

3/5

OF THE TOP U.S.

HEALTH PLANS

Laden Sie sich unser Flipbook: Biowissenschaften und Gesundheitswesen herunter, um einen kompletten Überblick über unsere Ressourcen, Auszeichnungen und Kundenerfolge zu erhalten!