SPIEL MIT INNOVATIONEN: NUTZUNG MOBILER LÖSUNGEN BEIM AUTOKAUF

Edmunds.com, ein treuer Kunde von EPAM, ist eine der führenden Websites in den Vereinigten Staaten für Kunden, die nach einem Fahrzeug suchen, den Kauf eines Fahrzeugs vorbereiten oder ein Fahrzeug verkaufen wollen.

Edmunds.com führt regelmäßig Innovationen ein, getreu ihrem Motto „Wir vereinfachen den Fahrzeugkauf“, und daher haben sie sich kürzlich auf einem Hackathon-Event mit einem Team von EPAM-Ingenieuren und Experten auf diesem Gebiet zusammengeschlossen, um Innovationen zu entwickeln, die speziell auf ihre mobile Strategie abzielen.

Das Ziel des Edmunds Minsk Hackathon war die Erschaffung einer mobilen Anwendung, die den Kunden das Vertrauen und das Fachwissen vermittelt, einen Neu- oder Gebrauchtwagen zu kaufen. 50 Personen, eingeteilt in 12 Teams, arbeiteten zwei Tage lang unermüdlich daran, ihre Ideen in die Wirklichkeit umzusetzen.

Laden Sie die Fallstudie herunter und erfahren Sie mehr über eine einmalige Anwendung, mit der Edmunds seine Herausforderungen im Bereich der Innovationen löst.