Spricht Ihre Führungsebene die gleiche Sprache?

Mit der Entwicklung hin zum Omnichannel-Handel ergibt sich eine neue Herausforderung: Eine aufkommende Kluft zwischen CIOs and CMOs über den Besitz der Technologie. Genau diese Trennung droht das Kundenerlebnis zu zerstören und bewirkt eine Unzufriedenheit bei der Zielgruppe.

Für ein besseres Verständnis dieser Dynamik haben The CIO Magazine, The CMO Club und EPAM bei über 400 CIOs und CMOs eine Studie durchgeführt. Die Umfrage:

  • kombiniert die Antworten von über 400 Marketing- und IT-Führungskräften
  • veranschaulicht die anhaltenden Herausforderungen in der Führungsebene
  • bietet eine Roadmap für die Eigentümerschaft, das Budget und die Personalbesetzung, um Herausforderungen in den Bereichen Technologie und Medien für die verschiedenen Funktionen zu lösen.

Laden Sie dieses Whitepaper jetzt herunter und lernen Sie die möglichen Schritte kennen, mit denen Sie garantieren können, dass Ihre Führungsebene die gleiche Sprache spricht.


Möchten Sie mehr erfahren? Nehmen Sie an unserem gemeinschaftlichen CIO/CMO-Webinar mit ADAM teil: