Wie die Ära der digitalen Aktivierung die Treueprogramme für Reisende verändern wird

Da der Zugriff auf neue Technologien und Datenanalytik wie auch die Erwartungen der Reisenden täglich steigen, verändern sich auch die Treueprogramme für Reisende ständig. Traditionelle Belohnungen für Transaktionen gehören bald der Vergangenheit an. Für alle Branchen, aber besonders für die Reisebranche, wird es immer wichtiger, die eigenen Treueprogramme zu differenzieren und den Kunden einen Mehrwert zu bieten.

Unser letztes Whitepaper „How the Era of Digital Activation Will Change Traveler Loyalty Programs“ behandelt die Geschichte der Treueprogramme in der Reisebranche sowie einige der Wege, mit denen Fluglinien, Hotels, Autovermietungen und Online-Reiseagenturen mit den Innovationen Schritt halten und für die nahe und ferne Zukunft Alleinstellungsmerkmale entwickeln können. Mögliche Lösungen umfassen Personalisierung, Dialogprogramme für Reisende, Blockchain und anderes, die alle in diesem Whitepaper behandelt werden.

 

Wollen Sie die gesamte Geschichte über die Veränderungen bei den Treueprogrammen lesen und was Reiseunternehmen unternehmen können, um mitzuhalten? Laden Sie noch heute unser White Paper herunter!