Zukünftige Welten: Reisevertrieb und das Kundenerlebnis im Jahre 2025

Willkommen im Jahrzehnt der digitalen Aktivierung, in dem zahlreiche Makro-Trends in das tägliche Leben einfließen und die Reiselandschaft bis zum Jahr 2025 beträchtlich verändern könnten. Die Reisenden nutzen die Mobiltechnologie in immer stärkerem Ausmaß bei der Entscheidungsfindung des Buchungs- und Planungs-Vorgangs des Reiseerlebnisses – daher entwickeln sich täglich neue Paradigmen in der „8 Step Travel Journey“.

Bis zum Jahr 2025 werden alle Interaktionen mit dem Reisenden praktisch ausschließlich über die digitalen Kanäle erfolgen. Die zukünftige Beschaffenheit der Reisebranche und des Gastgewerbes bleibt jedoch ungewiss. Dieses Whitepaper zeigt:
 

 

In diesem Dokument – dem ersten einer Reihe über die Zukunft der Reisetechnologie – erfahren Sie mehr über digitale Strategien, um erfolgreich durch diese möglichen Entwicklungen zu navigieren. Laden Sie „Zukünftige Welten: Reisevertrieb und das Kundenerlebnis im Jahre 2025“ jetzt herunter.