Skip navigation EPAM

Diversität und Inklusion

Bei EPAM handeln wir als ein Team, schätzen die Zusammenarbeit und erkennen unsere Unterschiede an. Wir sind bestrebt, ein integratives und vielfältiges Arbeitsumfeld zu schaffen, damit wir die kreativsten und innovativsten Lösungen und Ideen liefern können.

Hören Sie von unserem Chief People Officer

Inklusion macht Sinn für ein Unternehmen – nicht nur weil es richtig ist, sondern weil es auch die innovativsten und spannendsten Perspektiven für Kunden fördert. Und genau das wollen sie von uns.

Larry Solomon

Chief People Officer, SVP

EPAMers

 

 

Unser Engagement für die Gemeinschaft

Wir engagieren uns dafür, lebenslanges Lernen zu ermöglichen und die Lücke in der technischen Bildung zu schließen, indem wir Kindern und jungen Erwachsenen mit unterschiedlichem Hintergrund Programmierkenntnisse vermitteln.

Erfahren Sie mehr über EPAMs Programme zur sozialen Verantwortung.

Stimmen von EPAMern

„Bei EPAM ist es möglich, seine Arbeitszeit flexibel zu gestalten zu haben und in einigen Fällen auch aus der Ferne zu arbeiten. Es ist eine sehr bequeme und familienfreundliche Option für junge Eltern, die vor dem Ende des Mutterschafts- oder Vaterschaftsurlaubs in den Beruf zurückkehren wollen.“

Hanna Bandarenka

Recruiter, EPAM Minsk

 

Stimmen von EPAMern

„Dinge im Team zu erreichen, ist großartig. Ich begrüße es sehr, wenn mehr Menschen Teil von etwas Bedeutendem sein können.“

Rebecca Deery

Director, Experience Design, EPAM Conshohocken

Stimmen von EPAMern

„Unabhängig von der Größe eines Unternehmens sollten alle Personen gleich behandelt werden und den gleichen Service erhalten. Ich bin stolz darauf, von den British LGBT Awards als Top 10 Corporate Rising Star 2017 ausgezeichnet worden zu sein, und ich hoffe, dass diese Anerkennung mich als Mentor und Referenz für diejenigen positioniert, die sich an den erstaunlichen Dingen beteiligen wollen, die im LGBT+-Bereich passieren.“

Christopher Howard

Senior Business Analyst, EPAM London

 

 

Wir sind immer auf der Suche nach proaktiven, motivierten und leidenschaftlichen Personen, die unser Team verstärken.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSERE KARRIEREMÖGLICHKEITEN.

EPAMers

 

 

Hallo. Wie können wir Ihnen helfen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Unsere Niederlassungen