Skip navigation EPAM

Reise- und Hotelbranche

Wir entwerfen, entwickeln und optimieren auf Menschen ausgerichtete Erlebnisse und skalierbare Plattformen in komplexen Ökosystemen. Damit können die führenden Fluggesellschaften, Reisebüros und globalen Hotelmarken anpassungsfähiger werden und die Herausforderungen des Marktes besser meistern.

2002
GEGRÜNDET

HFS RESEARCH, 2018: ANERKENNUNG ALS TOP-10-ANBIETER FÜR DIE REISE-, HOTEL- UND LOGISTIKBRANCHE

MEDIAPOST APPY AWARD 2018 FÜR DIE VON EPAM ENTWICKELTE MOBILE APP HOTELS.COM

SERVICE DESIGN AWARD 2018 FÜR DESIGN UND PROTOTYP FÜR DIGITALES WEGLEITSYSTEM – ZUSAMMENARBEIT ZWISCHEN EPAM CONTINUUM UND SOUTHWEST AIRLINES

headerimage

KUNDENLÖSUNGEN

  • Verbessertes Kundenerlebnis am Flughafen für Southwest Airlines durch den Entwurf eines neuen, vollständig digitalen und ortsbezogenen Wegleitsystems, das 96 % der Kunden als hilfreich bei der Navigation am Flughafen empfanden

    MEHR ERFAHREN
  • Entwicklung der mobilen App für Hotels.com: Damit können Benutzer Hotelangebote ansehen, vergleichen und buchen, was zu über 70 Millionen Downloads und einer Bewertung von über 4,5 Sternen durch Verbraucher führte

    Mehr erfahren
  • Verbesserung des Gästeerlebnisses bei Aer Lingus sowie Automatisierung der Dienstleistungen und Abläufe durch gemeinsame Entwicklung von Technologielösungen der nächsten Generation, darunter ein neues Buchungssystem, verbesserte Informationsarchitektur und UI-Design

    MEHR ERFAHREN
  • Zusammenarbeit mit HERE Technologies bei der Entwicklung und Bereitstellung innovativer Asset-Tracking-Lösungen für die Transport-, Logistik-, Distributions- und Flottenmanagementbranchen, die sowohl in Innenräumen als auch in Außenbereichen eingesetzt werden können

    MEHR ERFAHREN
  • Unterstützung der TUI-Gruppe bei der Automatisierung ihrer Datenprozesse sowie der Zentralisierung und Vereinheitlichung ihrer Inhalts-Assets: Entwicklung eines Werkzeugs zum Hochladen von Metadaten, wodurch die Kunden leichter auf Inhalte zur Urlaubsplanung zugreifen können

    MEHR ERFAHREN
  • Multinationale Hotelkette

    Bereitstellung einer automatisierten, DevOps-fähigen CI/CD-Pipeline für eine führende, multinationale Hotelkette. Damit kann das Unternehmen Anwendungen für die Kundenbindung in 65 % kürzerer Zeit bereitstellen sowie gleichzeitig die Sicherheit verbessern und das Gesamtrisiko verringern

    MEHR ERFAHREN

WAS WIR TUN

Digitale Strategie und Dienstleistungs-Entwicklung
Transformation der Kunden- und Mitarbeitererfahrung
Raum- und Produktgestaltung
Omni-Commerce und Merchandising
Identifizierung von White-Space-Möglichkeiten
Entwicklung von Buchungs- und Reservierungssystemen
Entwicklung und Integration von CRM-Systemen und Treueprogrammen
Migration und Weiterentwicklung veralteter Plattformen
Entwicklung mobiler Anwendungen

SolutionsHub

Entdecken Sie unsere Unternehmenssoftware-Produkte, Open Source Lösungen und Accelerators auf EPAM SolutionsHub.

FÜR WEN WIR ARBEITEN

Hotelunternehmen

Fluglinien

Online-Reiseagenturen

Reise-Managementunternehmen

Reise-Softwareunternehmen

Logistikunternehmen

Kreuzfahrtlinien

Restaurants

Museen

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

„Bis zu 55 % unseres Datenaufkommens kommen jetzt von mobilen Geräten. Daher ist die Entwicklung und Investition in unsere App-Erfahrung eine wichtige Priorität, damit sie für Kunden so lohnend wie möglich wird. Wir sind immer bestrebt, bestehende Grenzen zu überschreiten und ständig innovativ zu sein. Daher ist es eine tolle Leistung, dass unsere gemeinsame Arbeit mit unserem Technologiepartner EPAM bei den Appy Awards belohnt wird.“

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN
Daniel Craig

VP of Mobile, Hotels.com

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

„In den letzten fünf Jahren haben wir eine erfolgreiche Beziehung zu EPAM als einem unserer wichtigsten Entwicklungspartner aufgebaut. Wir freuen uns, diese Beziehung fortzusetzen, da wir uns bemühen, unseren Kunden weiterhin erstklassige personalisierte Reiseerlebnisse zu bieten.“ 

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN
Dave O’Donovan

Director of Digital & Mobile, Aer Lingus

Möchten Sie mit uns über Ihre digitalen Bedürfnisse sprechen?

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!