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BERATUNG UND DESIGN

Mit dem Fachwissen unserer Beratungs- und Designspezialisten und unserer Datenkompetenz finden wir heraus, wo wir Ihnen konkreten Mehrwert bringen und Ihre spezifischen Bedürfnisse abdecken können.

Unsere Beratungs- und Designservices


White Space Business Design

Der Konkurrenzkampf da draußen ist hart – die Ansprüche Ihrer Kunden werden immer höher. Und der Markt verändert sich ebenfalls. Sie müssen also stets auf dem Laufenden bleiben, egal ob es um neue Kanäle oder verändertes Verbraucherverhalten geht. Wir helfen Ihnen, neue Umsatzströme zu gewinnen, ob inkrementell oder disruptiv, und sich neu zu erfinden und weiterzuentwickeln, um die nicht erfüllten Bedürfnisse Ihrer Kunden zu befriedigen. Dies kann ebenso neue Produkte bedeuten wie ein erweitertes Angebot oder ein ganz neues Geschäftsmodell.

 


Marke und Marketing

Egal, ob Sie eine neue Marke aufbauen oder eine bestehende neu positionieren wollen, wir definieren mit Ihnen den richtigen Weg dafür. Dann setzen wir diese Pläne mit topmodernen Technologien, Plattformen und Kanälen in die Tat um und stellen sicher, dass Sie Ihrer Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind. Unser Team aus Markenstrategen, Marketingexperten, Psychologen und Designern entwickelt gemeinsam Angebote, die Menschen ansprechen sowie das Leben verbessern und die Leistung steigern.

 

Erlebnistransformation
 

Sie wollen Ihre Kunden begeistern und sich von Ihren Mitbewerbern abheben und wir schaffen einzigartige Erlebnisse, die Ihnen genau das ermöglichen. Mit einem integrierten Ansatz bei Strategie und Ausführung entwickeln wir Produkte und Dienstleistungen, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht und mit denen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden konsequent übertreffen und eine dauerhafte Kundenbindung aufbauen können.  

 


Das Potenzial Ihrer Mitarbeiter ausschöpfen

Ihre Mitarbeiter sind diejenigen, die das Versprechen Ihrer Strategie in die Tat umsetzen – und wir müssen sie gemeinsam dazu befähigen, genau das zu tun. Indem wir die Kultur, Prozesse und Plattformen in Ihrem Unternehmen definieren und nutzen, stellen wir sicher, dass alle an derselben Vision arbeiten.

 


Plattform- und Produktstrategie

Sie brauchen relevante, einfach zu bedienende Produkte für Kunden mit sich wandelnden Erwartungen. Unsere multidisziplinären Teams arbeiten mit Ihnen zusammen, um individuelle Strategien zu entwickeln, Prototypen zu erstellen und die richtigen Produkte auf den Markt zu bringen.

Wir helfen Ihnen, eine einheitliche Plattform zu konzipieren und umzusetzen. Sie gewinnen ein besseres Verständnis für Ihren Kunden und schaffen einen konsistenten Wert über alle Produktlinien hinweg.

 


Transformation von Technologie und Betrieb im Unternehmen 

Verbessern Sie die Qualität Ihrer Prozesse und betrieblichen Abläufe und senken Sie gleichzeitig die Kosten. Wir helfen Ihnen, die zu überarbeitenden Prozesse zu identifizieren. Dann setzen wir die richtigen Technologien für Sie ein – egal, ob Sie Ihre bestehenden Plattformen erweitern oder einfach nur Ihre Systeme anpassbarer machen wollen.

 


Daten- und KI-getriebene Transformation

Daten sind Ihr wertvollstes Gut. Egal, wo Sie sich in Ihrer Transformation gerade befinden, unsere Entwickler, Berater und Datenwissenschaftler helfen Ihnen, umsetzbare Erkenntnisse aus Ihren Daten zu gewinnen. Wir helfen Ihnen, sich über Datenprodukte portfolioübergreifend Gedanken zu machen und nicht bloß Analyseberichte auszuführen.

 

Digital Factory

Forrester zufolge handelt es sich um „Praktiken, die helfen, Visionen für das Kundenerlebnis (CX) mit der Marke zu verbinden, diese Verbindung mit datengestützten Kundeneinblicken zu untermauern und den Erfolg des Unternehmens sicherstellen, indem sie Veränderungen des Arbeitsumfelds erleichtern und es in eine Position bringen, wo es seinen Kunden erfolgreich dauerhafte CX-Transformationen liefern kann.“

 

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Showcase

Entdecken Sie die Arbeit, Ideen und Methoden, mit denen wir die Zukunft gestalten. Ton aufdrehen!
 

Macy Donway

UNSERE EXPERTEN

 

Macy
Donaway

Client Engagement Manager

 

„Es gibt kein besseres Gefühl als unseren Kunden dabei zu helfen, herauszufinden, was ihrem Zielpublikum am wichtigsten ist. Wenn die richtigen Ideen bestimmt werden, können wir Kunden helfen, einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen und zu erhalten – und zwar mit Lösungen, die ihre Kunden wirklich ansprechen und ihnen einen echten Mehrwert bringen.“

Tarek Nseir

UNSERE EXPERTEN

 

Tarek
Nseir

VP, Head of Digital Engagement Practice

 

„Ich arbeite schon mein ganzes Berufsleben an der Ausgestaltung von Veränderungen. Dabei gab es zwar durchaus schon einige Höhepunkte, aber ich habe noch nie in einem Umfeld gearbeitet, wo Teams wirklich groß denken und noch größer liefern können – bis jetzt.

Meine zwei Jahre bei EPAM haben mir die Augen geöffnet. Es ist ein wirklich einzigartiges Arbeitsumfeld, angetrieben vom Wachstum selbst, in dem die Mitarbeiter dazu ermutigt werden, die Initiative zu ergreifen und sich zu entfalten. Wir stehen vielleicht erst am Anfang unserer Reise mit EPAM, aber wir sind bereits jetzt auf dem besten Weg, ein Team aufzubauen, das tatsächlich einige der komplexesten Herausforderungen der Welt lösen kann.“

Naomi Korn Gold

UNSERE EXPERTEN

 

Naomi 
Korn Gold

Director, Innovation Consulting 

 

„Ich bin schon so lange bei EPAM Continuum (fast 20 Jahre!), weil jedes Projekt eine neue Herausforderung ist, nicht nur dem Geschäft unserer Kunden zu helfen, sondern auch das Leben der Menschen zu verbessern. Meine Kolleginnen und Kollegen beeindrucken mich immer wieder mit ihrem Talent und ihren Einsichten und ich kann jeden Tag etwas lernen und mich weiterentwickeln.“

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FALLBEISPIELE

 

Das Unterhaltungserlebnis transformieren mit Vue

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Epic Games: Wandel in der Gaming-Branche

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FALLBEISPIELE

 

Southwest Airlines: Design und Prototyp digitaler Wegfindung

Denken in Systemen

Isoliertes Denken führt zu isolierten Lösungen. Wir haben einen anderen Ansatz.

Unsere integrierten Beratungsteams – für Geschäftliches, Erlebnis, Technologie und Daten – denken in Systemen, um den Herausforderungen unserer Kunden auf den Grund zu gehen und ein harmonisches Gleichgewicht im übergreifenden System zu schaffen, das bedeutsame und nachhaltige Ergebnisse produziert.