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Einzelhandel und Vertrieb

Weil es uns immer am Herzen liegt, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zu verstehen, haben wir geniale Strategien, bahnbrechende Produkte und überzeugende Marken entwickelt und bieten Mitarbeitererfahrungen, mit denen Akteure im Einzelhandel ihre Wettbewerber übertreffen können. 

DIE VON EPAM ENTWICKELTE KAMPAGNENMANAGEMENTPLATTFORM VON HILTI GEWINNT DEN ADOBE EXPERIENCE MAKER AWARD 2019

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ACCELERATOR FÜR DIE IMPLEMENTIERUNG FÜHRENDER HANDELSPLATTFORMEN

AUSZEICHNUNG ALS PRODUCT CHALLENGER FÜR IOT-DIENSTLEISTUNGEN IM EINZELHANDEL DURCH DEN ISG PROVIDER LENS™ QUADRANT REPORT 2018

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KUNDENLÖSUNGEN

  • Erweiterung des globalen B2C-Auftritts von New Era mit SAP Commerce Cloud, Start von drei regionalen Sites in nur 14 Monaten sowie Erstellung einer B2B-Self-Service-Site und eines 3D-Cap-Builders für die Transformation des B2B2C-Kundenerlebnisses

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  • Erstellung einer KI-getriebenen Schnittstelle für den Conversational Commerce (CCI, Conversational Commerce Interface) für Edmonds. Diese Schnittstelle kann nahtlos auf unterschiedliche Nachrichtentypen wie Kundenfragen von Echo-Geräten oder Facebook Messenger antworten

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  • EINER DER WELTWEIT GRÖSSTEN BAUUNTERNEHMER

    Entwicklung von Cherry Blossom, einer sofort einsatzbereiten Einzelhandelserfahrung zum Erforschen zukünftiger Konzepte für vernetzte und nachhaltige Haushalte. Sie dient zum Bereitstellen neuer Mittel für Hauseigentümer zum Kennenlernen der Funktionen, zum Anordnen und Visualisieren der Räume sowie zum Verstehen der Folgen von Entscheidungen für Konzepte und   Geräte

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  • Entwicklung eines Prototyps für ein atemberaubendes Kauferlebnis im Vorzeige-Ladengeschäft von Reebok in Boston mit erweiterter interaktiver Technologie und entsprechender Programmierung. Diese führt die Kunden durch mehrere Eingaben und schlägt am Ende eine maßgeschneiderte Empfehlung für einen Laufschuh vor.

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  • Stellte eine ADAM-DAM-Lösung für den Speicher, das Management und die Verteilung zentraler Assets in den 26 Regionen von Metro bereit. Dadurch hat sich die betriebliche Effizienz und Zusammenarbeit in der gesamten weltweiten Content-Management-Infrastruktur verbessert.

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  • Gemeinsame Entwicklung einer ganzheitlichen Zukunftsvision für die Kette Jamba Juice mit Schwerpunkt auf das Zusammenwirken von Menü, Dienstleistung, Ladendesign und digitaler Erfahrung zur Beeinflussung der Kundenwahrnehmung und des zukünftigen Wachstums.

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WAS WIR TUN

B2B, B2C, B2B2C und Headless Commerce
UX-Design und -Personalisierung
Strategie für menschenzentrierte Kunden- und Mitarbeitererfahrung
Bestellmanagement und Lagerverwaltung
Lieferkette und Kanalintegration
Mobile Lösungen, Webshop und Verkaufsstellen
Zahlungen und Treueprogramme
Digitales Marketing und Content-Management
Raumgestaltung
Markenstrategie und Design

SolutionsHub

Entdecken Sie unsere Unternehmenssoftware-Produkte, Open Source Lösungen und Accelerators auf EPAM SolutionsHub.

FÜR WEN WIR ARBEITEN

Globale, regionale und lokale Einzelhändler

Online-Einzelhandelsmarken

Hersteller und Vertreiber von Gebrauchsgütern

B2B-Kundendienstleister

Online-Marktplätze

Softwareanbieter für den Einzelhandel

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

„In einer Zeit, in der Unternehmen keine lange dauernden Technologieprojekte mit sich ändernden Vorgaben akzeptieren, hat sich EPAM für uns schnell als herausragender Partner bei der Bewältigung dieser anspruchsvollen Initiative herausgestellt. Dieses Projekt ist für unsere Marke ein ganz besonderer Meilenstein – wir haben gerade begonnen und schon liegt der Schwerpunkt auf der Erweiterung der Bekanntheit dieser Plattform. Mit EPAM als Partner werden wir weiterhin jeden Schritt auf diesem Weg gehen.“

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN
Lorenz Gan

Global Vice President, IT, New Era Cap

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

„Ich habe von EPAM Continuum eine umwälzende Innovationskultur erwartet, da ich vorher bereits in einem anderen Unternehmen mit ihnen zusammengearbeitet habe. Die Aufgabe bei Jamba war aber noch anspruchsvoller. Wir mussten die Vorstellungen der Kunden verstehen, an Bedeutung gewinnen, uns mehr von anderen absetzen und uns auf eine mögliche Übernahme vorbereiten. Diese Arbeit hat uns dabei geholfen, ein neues Markenerlebnis zu erreichen und es mit unseren multifunktionalen Teams, Agenturpartnern und schließlich mit Focus Brands zu teilen, die uns einen Monat später übernahmen.“

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN
Claudia Schaefer

CMO, Jamba Juice

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

„Das globale digitale Team von Hilti wollte seine E-Mail-Marketingplattform verbessern, um die Kundenbindung zu stärken. Diese Auszeichnung bestätigt, dass wir in die richtige Richtung gehen. Wir sind absolut begeistert über diesen Preis und freuen uns, diesen Erfolg mit EPAM zu teilen.“

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN
Ebony Hunt

Global Digital Program Manager, Hilti Corporation

Möchten Sie mit uns über Ihre digitalen Bedürfnisse sprechen?

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!