Skip navigation EPAM

EPAM und Salesforce

Salesforce ist die führende Plattform für erfolgreiche Kundenbindung. Als zuverlässiger Implementierungspartner hilft EPAM Kunden, die richtige Mischung aus Produkten und Funktionen der Salesforce Cloud finden, um Transformationsprojekte voranzutreiben. Mit unserer umfassenden Entwicklungskompetenz wählen wir den richtigen Ansatz und die passende Kombination aus Middleware und APIs, um diese Lösungen mit lokal vorhandenen Anwendungen zu integrieren.

EPAM ist Salesforce Silver Partner

EPAM und Salesforce auf einen Blick

> 9

Jahre Erfahrung bei der Leitung von Salesforce-Implementierungsprojekten

> 200

Berater und Entwickler für das Salesforce-Ökosystem weltweit

9,3

Zufriedenheitsbewertung


> 300

Salesforce-zertifizierte Spezialisten, darunter Lösungsarchitekten

Salesforce Product Development Outsourcer 
(PDO) Partner

> 450

Salesforce-
Erfahrungen

EPAMS ANGEBOT ZU SALESFORCE

BERATUNG

  • Review von Geschäftsprozessen
  • Implementierung von Salesforce Best Practices
  • Konfiguration umfassender Lösungen

ANWENDUNGS-ENTWICKLUNG

  • Implementierung basierend auf Konfiguration und APEX/Visualforce
  • Implementierung von Sales-, Service- und angepassten Lösungen
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen

SYSTEMINTEGRATION

  • Integration mit externen Systemen mittels REST, SOAP und BULK APIs
  • Integration über Konnektoren von Drittanbietern
  • CTI-Integration
  • UI-Integration (Canvas)

IMPLEMENTIERUNG VON APPEXCHANGE-ANWENDUNGEN

  • Entwicklung eigener Pakete
  • Unterstützung von Salesforce-Sicherheitsüberprüfung
  • Unterstützung von Release-Paketen und Bereitstellung an Kunden

MIGRATION VERALTETER ANWENDUNGEN

  • Analyse alter Anwendungen
  • Implementierung neuer Anwendungen unter Verwendung von Salesforce Best Practices
  • Automatisierte Datenmigration

SUPPORT UND WARTUNG

  • Verschiedene Stufen an Endbenutzer-Support
  • Tests und Fehlerbehebung
  • Lösungsverbesserung
  • Release-Management

AUSGEWÄHLTE KOMPETENZEN BEI SALESFORCE-CLOUD-PRODUKTEN

Sales Cloud

Mit der Sales Cloud können Vertriebsteams schneller, intelligenter und auf ihre bevorzugte Weise Umsätze erzielen.

  • Lösungen für das Angebotsmanagement
  • Maßgeschneiderte Sales-Prozesse für Vertriebsteams an verschiedenen Standorten
  • Verbesserte Sales-Pipeline für Cross- und Upselling-Gelegenheiten
  • Kundensegmentierung und Performance-Messung

Service Cloud

Mit der Service Cloud können Unternehmen intelligenteren, schnelleren und persönlicheren Kundendienst und Support liefern.

  • Maßgeschneidertes Fallmanagement
  • Automatisiertes Support-Desk-Management
  • Analyse und Zuweisung von Tickets

Commerce Cloud

Mit der Commerce Cloud können Marken über alle relevanten Kanäle, darunter im Web, auf Mobilgeräten, in sozialen Medien und in Stores, ein einheitliches Kundenerlebnis bieten.

  • Entwicklung und Support voll funktionaler Stores
  • Business-Manager-Erweiterungen
  • Integration von Services von Drittanbietern
  • Zahlungssysteme
  • Migration von Pipelines zu Controllern
  • Volles Set integrierter Services
  • Detaillierte Recherche Bewertung der Voraussetzungen der Site

Salesforce Platform

Die Salesforce Platform liefert eine robuste, skalierbare und flexible Infrastruktur, mit der sich die IT keine Gedanken um Hardware und Wartung mehr machen muss und sich stattdessen darauf konzentrieren kann, schneller echte Ergebnisse zu erzielen.

  • Entwicklung benutzerdefinierter Ereignismanagementanwendung mit APEX, VisualForce und Genehmigungen
  • Benutzerdefinierte Gesundheitsanwendungen für Diagnose und präventive Betreuung
  • Migration des Community-Portals von Classic zu Lightning
  • Entwicklung wiederverwendbarer Lightning-Komponenten für Community Cloud

Community Cloud

Mit der Community Cloud können Unternehmen für ihre Marken rasch vertrauenswürdige digitale Anlaufstellen für Kunden, Partner und Mitarbeiter erstellen.

  • Rationalisierung des Onboardings von Nutzern an verschiedenen Standorten
  • Verbesserter Kaufabwicklungsprozess
  • Modernisierung der Zahlung für Commerce-Lösung

Integration Cloud

Die Salesforce Integration Cloud transformiert die Art und Weise, wie Erlebnisse über Clouds, Organisationen, externe Systeme und jede Onlineinteraktion hinweg aufgebaut und konsumiert werden.

  • Digitale/mobile Integration
  • MuleSoft ESB-basierte Integration mit lokalen Anwendungen und Anwendungen von Drittanbietern
  • Data-Warehouse-Integration
  • Integration von Service Cloud/Sales Cloud
  • ETL-basierte Echtzeit-/Stapelintegration
  • Integration mit Oracle-Quellen und Webservices externer Partner

Warum EPAM?

Starke Partnerschaft mit Salesforce
  • EPAM ist ein bevorzugter Partner für Salesforce-Produkte, Implementierung und Entwicklung angepasster Lösungen
Full-Service-Multi-Cloud-Kompetenz
  • Umfassende Kompetenz bei der Implementierung von Salesforce-Produkten, darunter Commerce, Sales, Service, Community, Marketing und Analytics Cloud
  • 90 % unserer Experten haben mehrere Salesforce-Zertifizierungen

Entwicklungserfahrung

  • Umfassende Kompetenzen im Bereich Daten- und Systemintegration, Datenmigration und CI/CD rund um Salesforce und Automatisierung
Kompetenz im Designdenken
  • Praktische Erfahrung dabei, Kunden bei der digitalen Transformation und den entsprechenden Prozessen zu unterstützen
  • Starker Fokus auf Geschäftszielen, Mehrwert und messbaren Ergebnissen

Globale Präsenz

  • Unser lokales und globales Geschäftsmodell bringt Ihnen wirtschaftliche und praktische Vorteile und deckt alle Zeitzonen ab
  • Salesforce-Spezialisten sitzen in den USA, Großbritannien, Frankreich, Ungarn, Weißrussland, der Ukraine, Russland und Indien

Branchenkenntnisse  

Berater mit umfassenden Kenntnissen und Erfahrungen in den Branchen:

  • Gesundheitswesen und Biowissenschaften
  • Einzelhandel und Vertrieb
  • Medien und Unterhaltung
  • Finanz- und Versicherungswesen

ERFAHREN SIE, WIE SIE MIT EPAM UND SALESFORCE IHRE KUNDEN AUF GANZ NEUE WEISE ANSPRECHEN UND BINDEN KÖNNEN

Wir haben alles, was Sie brauchen, um Ihre Salesforce-Implementierung zu optimieren.