Unternehmensmanagement im digitalen Zeitalter erfordert Anwendungen der nächsten Generation. Wir helfen unseren Kunden, sich mit rascher Innovation und Anpassungsfähigkeit in einem hart umkämpften Marktumfeld durchzusetzen.
EPAM und SAP
EPAM hilft Unternehmen bei der Entwicklung umfassender Strategien für den Wechsel in die Cloud, durch die sie weiter reifen und besser auf die digitale Zukunft vorbereitet sein können. Mit unseren Dienstleistungen unterstützen wir Kunden bei der Priorisierung und Planung und nutzen unsere Kernkompetenzen in der Entwicklung für die reibungslose technische Umsetzung der Cloud-Migration.
Mit unseren umfassenden Kompetenzen bei SAP-Lösungen helfen wir Unternehmen, bedeutsame geschäftliche Innovationen umzusetzen und neue Wachstumsmöglichkeiten vor den Mitbewerbern zu erschließen. Wir implementieren schnellere Geschäftsprozesse, die die Interaktion mit den Kunden vereinfachen.
Sind Sie bereit, Ihr Kern-SAP-System auf die nächste Ebene zu heben? Laden Sie die Broschüre herunter und lesen Sie, warum EPAM der ideale Partner ist, um das Maximum aus Ihren SAP-Investitionen herauszuholen.
EPAM ist „Geprüfter SAP Platinum Partner“
EPAM und SAP auf einen Blick
1996
Strategischer Partner
von SAP seit 1996
SAP-zertifiziert
Partner Center of
Expertise
Preisgekrönt
Best Co-Innovation
Partner Award 2015
> 5 Mio.
Arbeitsstunden in
SAP-Projekten
> 900
SAP-Entwickler und
Berater
> 110
zufriedene
Kunden
65 %
zertifizierte SAP-
Spezialisten
Entdecken Sie unser Angebot rund um SAP
Funktionale Beratung
- Breite Palette an Dienstleistungen rund um SAP, darunter Bewertung und Recherche, Migration und Transformation, Upgrade, Proof-of-Concept-Entwicklung, Implementierung und Anwendungssupport
- Implementierung von SAP-Lösungen über den gesamten Lebenszyklus hinweg, einschließlich integrierter SAP-S/4HANA- und SAP-Cloud-Produkte für Unternehmen
- Komplette Neuimplementierung (Greenfield) oder aufsetzend auf bestehender Lösung (Brownfield) und Systemkonvertierung für lokale Umgebungen ebenso wie für Cloud- oder Hybrid-Umgebungen
- Überarbeitung von Geschäftsprozessen basierend auf SAP Best Practices und deren Adaption für die SAP-Implementierung
- Umfassende Beratung für BPM-, MDM- und MDG-Lösungen
- Globale Auslieferung von SAP-Systemen und Anpassung an die lokalen Vorschriften in EU, USA und GUS
- Beratungsservices für PMO und CoE
- Level-1, Level-2- und Level-3-Support auf Basis von ITIL®
ITIL® ist eine eingetragene Handelsmarke von AXELOS Limited. Das Swirl-Logo™ ist eine Handelsmarke von AXELOS Limited.
Technologieberatung
- Erfahrung mit der erfolgreichen Entwicklung komplexer angepasster oder Standard-SAP-Lösungen
- Entwicklung neuer SAP-Anwendungen, einschließlich Architekturdesign, Überarbeitung bestehender Logik, Entwicklung und Support
- Transformation hin zum Echtzeitgeschäft auf SAP HANA 2.0, SAP Cloud Platform und S/4HANA
- Individuelle SAPUI5- und Fiori-Anwendungsentwicklung und -Integration
- Innovative Cloud- und IoT-Lösungen auf SAP Cloud Platform und SAP Leonardo
- Professionelle Technologieberatung in SAP PO/PI, SAP Cloud Integration und API-Management
- Systemintegration im einheitlichen Unternehmensumfeld
- Bereitstellungsmethode: SAP Define/Design/Deliver (D3) oder EPAMs Consult/Design/Deliver-Methode
- Dedizierte Entwicklungszentren für effektive, langfristige, gemeinsame Projekte
- Fortlaufender Support für Anwendungen
Supportdienste
- Globaler 24/7-Support für verschiedene SAP-System/-Module
- Level-1, Level-2- und Level-3-Support in verschiedenen Sprachen
- Effektiver Endanwender-Support vor Ort und aus der Ferne
- Bewährter Support für Anwendungen auf SAP HANA und SAP Cloud Platform
- ABAP-Refactoring mit eigenem Code-Review und Optimierung
- Design, Einrichtung und Neuorganisation von SAP-Systemlandschaften
Management des Anwendungslebenszyklus
- Implementierung von End-to-End-IT-Bereitstellungsplattformen auf Basis von SAP Solution Manager
- Optimierte Verwaltung von SAP-Projekten mittels SAP Activate mit agilem Bereitstellungsansatz unter Nutzung von SAP Solution Manager
- Effizientes Vorfall- und Problemmanagement mit SAP Solution Manager ITSM
- Prozessmanagement mit Fokus auf SAP Solution Manager als Single Source of Truth
- Automatisiertes Testen von SAP-Lösungen
- Integrationstests über SAP-Module und SAP-Systeme/externe Systeme hinweg
- Wartung und Betrieb der SAP-Systemlandschaft
KUNDENERFOLGSGESCHICHTE: Flughafen Brüssel
Lesen Sie, wie EPAM und der Flughafen Brüssel in Zusammenarbeit mit SAP eine umfassende digitale Passenger Journey entwickelt haben.
Vier Säulen der Unternehmenstransformation
SAP HANA
Wir haben jede Menge praktische Erfahrung mit SAP und helfen unseren Kunden, das volle Potenzial der In-Memory-Plattform SAP HANA auszuschöpfen, um datengestützte Erkenntnisse zu gewinnen und Ergebnisse in Echtzeit vorherzusagen.
SAP S/4HANA
Wir helfen Unternehmen durch Verbesserung der betrieblichen Effizienz, Erhöhung der Profitabilität und umfassendes Qualitätsmanagement, dass sich ihre digitalen Lösungen schneller amortisieren.
SAP Analytics
Wir bieten innovative Business-Intelligence-Lösungen, die wertvolle Erkenntnisse über das Kundenverhalten liefern.
SAP Customer Experience
Wir leiten Kunden durch die digitale Transformation, damit sie ihrer Zielgruppe in Vertrieb, Service, Marketing und Handel eine großartige Kundenerfahrung bieten können.
Optimieren mit EPAM Sie Ihre SAP-Implementierung
Suchen Sie einen Integrationspartner, der Ihnen helfen kann, das volle Potenzial der SAP-Technologien auszuschöpfen? Kontaktieren Sie uns, und unsere SAP-Experten werden sich in Kürze bei Ihnen melden!