Skip navigation EPAM

Arbeite mit uns

FINDE DEINEN TRAUMJOB

Willkommen bei EPAM Deutschland

EPAM ist seit 2006 in Deutschland aktiv. Im Jahr 2023 zählt EPAM mehr als 500 Ingenieur:innen, Designer:innen und Berater:innen in ganz Deutschland zu seinen Mitarbeitenden. 

Erfahre von Deinen zukünftigen Kolleg:innen, wie es ist bei EPAM zu arbeiten:

WER WIR SIND

UNSERE EXPERT:INNEN

Das Wichtigste für mich bei EPAM lässt sich in zwei Worten zusammenfassen: Möglichkeiten und Menschen. EPAM bietet mir die Möglichkeit, an hochkarätigen Projekten aus verschiedenen Branchen zu arbeiten und erfahrene Kolleg:innen aus der ganzen Welt zu treffen und mit ihnen zu kollaborieren.

Vom herausfordernden Arbeiten mit den neuesten Technologien bis zum Finden neuer Freund:innen auf der ganzen Welt.

YAUHENIYA SMOLNIKAVA

Lead Software Engineer

UNSERE EXPERT:INNEN

Wir haben weltweit mehr als 60.000 Mitarbeitende, die gemeinsam innovative Lösungen für die digitale Transformation führender Marken entwickeln. In agilen Teams entwerfen, entwickeln und liefern wir innovative Software für weltbekannte Unternehmen.

KLAUS BRUNNER

Director, Technology Solutions 

UNSERE EXPERT:INNEN

Ich liebe das Arbeitsumfeld bei EPAM. Hier wird Vielfalt gelebt, es gibt unterschiedliche Sprachen und Mentalitäten. Die Kolleg:innen helfen sich gegenseitig und arbeiten im Team daran, Ziele zu erreichen. Das habe ich so noch in keinem anderen Unternehmen erlebt.

 

RAPHAEL DOUIN

Senior Director, Account Management

UNSERE EXPERT:INNEN

Eines der besten Dinge an EPAM: Du wirst so respektiert, wie du bist. Bei EPAM pflegen wir eine offene Gesprächskultur, denn so können alle ihre Ideen einbringen. Dazu legt das Unternehmen großen Wert auf Flexibilität und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Besonders, wenn man Kinder hat und Vollzeit arbeitet, ist EPAM hier ein echter Vorreiter.

KHUSHBOO KHANNA

Senior Recruiter

WARUM AUCH DU TEIL UNSERES TEAMS BEI EPAM WERDEN SOLLTEST

Aktienkaufplan für Mitarbeitende 

30 Tage Jahresurlaub

Betriebliche Altersvorsorge

Wettbewerbsfähige Vergütung abhängig von Erfahrung und Fähigkeiten

Unbegrenzter Zugang zu LinkedIn Learning Solutions

Regelmäßige Firmenevents und soziale Zusammenkünfte

*Alle Leistungen und Vergünstigungen unterliegen bestimmten Anspruchsvoraussetzungen. 

  • EPAM wurde von Kununu, basierend auf den Bewertungen unserer Mitarbeitenden, zur “Top Company 2022 & 2023” ernannt. Wir fördern deine Karriereentwicklung aktiv und unsere Mitarbeitenden schätzen unseren Fokus auf lebenslanges Lernen und die Förderung ihrer persönlichen Entwicklung.
  • Als globales und agiles Unternehmen bieten wir flexible Arbeits- und Remote-Working-Möglichkeiten.
  • Wir sind ein global agierendes Unternehmen. Wir leben Vielfalt, legen großen Wert auf unterschiedliche Lebensläufe und setzen auf Expertise. Wir verstehen uns als globale Familie und sind gleichzeitig so modern wie ein Startup. 

Auszeichnungen und Anerkennungen

  • LinkedIn Talent Awards 2021: Auszeichnung für die beste Lernkultur
  • Ernennung zum besten IT-Dienstleistungsunternehmen auf der Fortune-Liste der 100 am schnellsten wachsenden Unternehmen 2021 
  • Ernennung zu “Barron’s 100 Most Sustainable Company 2022”
  • EPAM Deutschland ist auf dem 4. Platz im Glassdoor Ranking „Diversität und Inklusion“ 
  • kununu: Top-Unternehmen 2022 - 2024

EPAM IN ZAHLEN

140.000
OPEN-SOURCE BEITRÄGE

53.150+*
MITARBEITENDE AUF DER GANZEN WELT
 *Daten für Q4 2023 

500+
MITARBEITENDE IN DEUTSCHLAND

55+
LÄNDER, IN DENEN WIR TÄTIG SIND

1.
PLATZ AUF DER LISTE DER AM SCHNELLSTEN WACHSENDEN IT-UNTERNEHMEN DER FORTUNE 100

UNSERE PARTNER

Dein Traumjob ist nicht in unseren Stellenangeboten zu finden?

Hinterlasse uns Deinen CV und wir kommen auf Dich zurück, sobald sich bei uns ein passender Job gefunden hat.  

Ukraine

UNSERE STANDORTE

BERLIN

Kurfürstendamm 194
10707 Berlin
Germany

KARTE

FRANKFURT AM MAIN

Messeturm
Friedrich-Ebert-Anlage 49
60308 Frankfurt am Main Germany

KARTE

LEIPZIG

EPAM Systems GmbH
c/o SimpliOffice Leipzig
Markgrafenstr. 2
04109 Leipzig
Germany

KARTE

HOMEOFFICE MÖGLICHKEITEN

FOLGEN. POSTEN. VERNETZEN.