Skip navigation EPAM

Erlebnistransformation


Sie wollen Ihre Kunden begeistern und sich von Ihren Mitbewerbern abheben. Wir schaffen einzigartige Erlebnisse, die Ihnen genau das ermöglichen. Mit einem integrierten Ansatz bei Strategie und Ausführung entwickeln wir Produkte und Dienstleistungen, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht und mit denen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden konsequent übertreffen und zudem dauerhafte Kundenbindung aufbauen können.

building unified customer centric shopping experience for lowes canada slider

FALLBEISPIELE

 

Schaffen einer einheitlichen und kundenzentrierten Einkaufserfahrung für Lowe’s Canada 

Increasing Patient Engagement slider

FALLBEISPIELE

 

Das Patientenengagement erhöhen durch eine mobile App 

transforming bacardis digital marketing platform with devops automation slider

FALLBEISPIELE

 

Transformation von Bacardis digitaler Marketingplattform mit DevOps-Automatisierung 

NewEra Global Presence slider

FALLBEISPIELE

 

Die globale B2C-Präsenz von New Era mit SAP Commerce Cloud ausbauen

Cherry Blossom slider

FALLBEISPIELE

 

Cherry Blossom: Mit Prototypen in die Zukunft des Hauskaufs und des Designs

engaging experiences in touchless world slider

VORGESTELLTE EINBLICKE

 

Berührende Erlebnisse in einer berührungslosen Welt 

future of banking slider

VORGESTELLTE EINBLICKE

 

Consumer Banking Report 2020

UNSERE EXPERTEN

 

Jonathan
Lupo

VP, Experience Design

 

"In dem Maße, wie das Geschäft immer komplexer wird, sollte das Kundenerlebnis umgekehrt immer unkomplizierter werden. EPAM Continuum liefert mit seinem integrierten Ansatz die nötige Anleitung, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, neue und innovative Angebote einzuführen und gleichzeitig weiterhin nahtlos den Mehrwert zu liefern, den ihre Kunden bereits von ihnen erwarten."

Lassen Sie uns reden

Senden Sie uns eine Nachricht, und ein Teammitglied wird Sie kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Interesse an EPAM Continuum!