Skip navigation EPAM

White Space Business Design

 
Der Konkurrenzkampf da draußen ist hart – die Ansprüche Ihrer Kunden werden immer höher. Und der Markt verändert sich ebenfalls. Da müssen Sie stets auf dem Laufenden bleiben, egal ob es um neue Kanäle oder verändertes Verbraucherverhalten geht. Wir helfen Ihnen, neue Umsatzströme zu gewinnen, ob inkrementell oder disruptiv, und sich neu zu erfinden und weiterzuentwickeln, um die nicht gedeckte Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfüllen. Dies kann ebenso neue Produkte bedeuten wie ein erweitertes Angebot oder ein ganz neues Geschäftsmodell.

FALLBEISPIELE
 

Swiffer: Einführung einer neuen Reihe von Reinigungsprodukten für den Haushalt

tackling the pivot questions to ask when pivoting in pandemic slider

VORGESTELLTE EINBLICKE

 

Den Schwenk meistern:  Fünf Fragen, die man sich bei der Neuausrichtung in einer Pandemie stellen sollte

edtech in new business models and learner centric experiences

EINBLICKE

 

Ausblick auf 2021: Der Wechsel hin zu neuen Geschäftsmodellen und Erlebnissen, bei denen die Lernenden im Mittelpunkt stehen

WER WIR SIND

 

Chris
Michaud 

VP, Head of Continuum

 

"Die Herausforderungen, vor denen unsere Kunden heute stehen, um ihre Unternehmen zu transformieren und die zunehmenden Erwartungen der Kunden zu erfüllen, werden immer komplexer. Diese Probleme können nicht mit isolierten Teams von Experten, die sich jeweils nur um einen Teil der Herausforderung kümmern, gemeistert werden. Damit legt man sich auf dem Weg zu erfolgreicher Transformation nur selbst Steine in den Weg. Durch einen integrierten und ganzheitlicheren Ansatz können wir bei unseren Beratungen die Transformation unserer Kunden beschleunigen."

Lassen Sie uns reden

Senden Sie uns eine Nachricht, und ein Teammitglied wird Sie kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Interesse an EPAM Continuum!