Die Komplexität der Cloud meistern

Die Nutzung der Cloud-Technologie ist für Finanzinstitute unerlässlich, um agil, wettbewerbsfähig und effizient zu bleiben. Trotz anfänglicher Zurückhaltung aufgrund von Sicherheitsbedenken und regulatorischen Anforderungen nimmt die Nutzung von Cloud-Diensten im Finanzsektor rasch zu.

In diesem Artikel des Bankmagazins erörtert Dennis Joosten, Head of Banking bei EPAM, wie wichtig es ist, die Komplexität der Cloud zu beherrschen, und hebt die Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Cloud-Nutzung hervor. Dazu gehören die Einrichtung eines Cloud Center of Excellence, die Realisierung von Wettbewerbsvorteilen durch die Cloud-Nutzung und die Einhaltung von regulatorischen und Sicherheitsstandards.

Lesen Sie den vollständigen Artikel hier. (Der Zugang erfordert ein Abonnement.)

Lesen Sie die Ergebnisse unseres neuesten Cloud Mastery Reports, um herauszufinden, was Unternehmen, die die Cloud beherrschen, erfolgreich macht: https://www.epam.com/insights/research/from-taming-cloud-complexity-to-achieving-cloud-mastery