Skip navigation EPAM

EPAM und SAP Customer Experience

Bei EPAM handelt es sich um einen bewährten SAP-Partner und maßgeblichen Anbieter der Implementierung von E-Commerce-Software für einige der weltweit führenden Unternehmen.

EPAM ist stolzer PLATINUM-Partner von SAP Customer Experience

Seit 2010 wird EPAM als SAP-Customer-Experience-Partner (C/4HANA, inklusive Hybris) anerkannt. Unsere dedizierten SAP-Customer-Experience-Methoden bieten umfassende Implementierungsmöglichkeiten und setzen so EPAMs technische Spitzenleistung und unsere fachübergreifenden weltweiten Teams wirksam ein.

Unsere Partnerschaft hat schon zur Entwicklung verschiedener Konnektoren, Accelerator, Microservices, Add-ons und neuen Funktionen geführt, die erstellt wurden, um einen Mehrwert über alle Kanäle hinweg zu bieten.

Bei EPAM handelt es sich auch um einen führenden Mitwirkenden am SAP-App-Center.

EPAM und SAP CX AUF EINEN BLICK

> 50

umgesetzte Projekte

> 40

zufriedene Kunden

> 1300

fest zugeordnete Experten für SAP Commerce Cloud

> 400

Zertifizierungen für SAP Commerce Cloud erhalten

KUNDENERFOLGSGESCHICHTE: NEW ERA

Finden Sie heraus, wie EPAM New Era geholfen hat, seine globale über SAP Commerce Cloud betriebene B2C E-Commerce-Site auszubauen und einzuführen.

EPAMs SAP-Customer-Experience-Ressourcen

SAP Commerce Cloud

  • Umfassende Implementierung (B2B, B2C, B2B2C)
  • Backend-Integration und Integration von Drittanbietern
  • Upgrades für SAP Commerce Cloud
  • Testen (Belastung, Leistung, Sicherheit und Testautomatisierung)
  • PCM-Datenverwaltung
  • Bestellmanagement
  • Preisgestaltung und Aktionsmanagement
  • Cockpit-Konfigurierung, Erweiterung, Anpassung und Erstellung
  • SEO
  • SAP-App-Center: Erweiterungsentwicklung

SAP Marketing Cloud

  • Implementierung von E-Marketing-Prozessen
  • Umfassende Implementierung
  • Integration von Quellsystemen
  • Integration von Durchführungssystemen (soziale Medien, Treuesysteme usw.)
  • SAP Marketing Cloud, Upgrades und Support
  • Testen (Funktionen, Leistung und Latenz)
  • Marketingplanung
  • Marketingberichterstattung
  • Marketingprognosen-Analyse

SAP Sales Cloud

  • Audit von Geschäftsprozessen
  • SAP Sales Cloud, Konfigurierung und Entwicklung
  • Full-Cycle-Implementierung
  • Integration von Drittanbietern
  • Testen (manuell, Automatisierung und Leistung)
  • Datenmigration aus Altsystemen
  • Unterstützung rund um die Uhr
  • Agile Entwicklung

SAP Service Cloud

  • Audit von Geschäftsprozessen
  • SAP Service Cloud, Konfigurierung und Entwicklung
  • Full-Cycle-Implementierung
  • Integration von Drittanbietern (CTI, E-Mail, Telefon usw.)
  • Testen (manuell, Automatisierung und Leistung)
  • Datenmigration aus Altsystemen
  • Unterstützung rund um die Uhr
  • Verarbeitung von eingehenden E-Mails
  • Integration von Call-to-Case-Szenarien Dritter
  • Call-Center-Support
  • Einrichten der Berichterstattung
  • Agile Entwicklung

SAP Customer Data Cloud

  • Bestehendes Kundenerlebnis und Prozessaudits
  • Full-Cycle-Implementierung
  • Integration von Drittanbietern
  • Testen (manuell, Automatisierung und Leistung)
  • Datenmigration aus Altsystemen und Optimierung
  • Kundenerlebnisstrategie
  • Compliance-Kontrolle
  • Kundenidentitäts-Management
  • Kundeneinwilligungs-Management
  • Kundenprofil-Management 

SAP Revenue Cloud

  • Audit von Geschäftsprozessen
  • Full-Cycle-Implementierung (Stammdaten-Management, Erstellung von Kostenvoranschlägen, Bestellmanagement, Rating und Gebührenerfassung, Fakturierung, Rechnungsstellung, finanzielle Kundenunterstützung usw.)
  • SAP S/4 HANA – Cloud-verbesserte Kundendatenverwaltung
  • SAP S/4HANA – Verkauf am Standort und Vertriebsintegration
  • Integration von SAP Commerce Cloud, SAP Sales Cloud und SAP Marketing Cloud
  • OData-Services- und Fiori-Apps-Integration
  • Betriebliche Berichterstattung (Ad-hoc-BI-Berichte)
  • Integration von Stand-Alone-BI-Lager und Kundenberichtdesign mit Hilfe von SAP Data Tools
  • Testen (Einheit, Leistung und Integration)
  • Agile Entwicklung

KUNDENERFOLGSGESCHICHTE: FLUGHAFEN BRÜSSEL

Finden Sie heraus, wie EPAM und SAP dem Brüsseler Flughafen geholfen haben, ein durchgängiges, digitales Omnichannel-Passagiererlebnis für Reisende aus der ganzen Welt einzurichten. 

INTEGRATOREN UND ACCELERATOR

Spark für SAP Commerce Cloud

Suchen Sie den Zündfunken, den Sie für eine schnelle Umsetzung von SAP Commerce mit maßgeschneiderten Features und Funktionen brauchen? Spark für SAP Commerce Cloud dient als startklares Einsteigerpaket, das die aktuellste SAP-Commerce-Version, die Konfigurierung von Referenzinfrastruktur und eine Reihe von Erweiterungen für wichtige E-Commerce-Funktionen und Einbindungen beinhaltet.

 


Sitecore CommerceConnect und SAP Commerce Cloud Connector

Um Unternehmen die einmalige Möglichkeit zu bieten, eine durchgängige E-Commerce-Lösung schneller als je zuvor zu laden, hat EPAM die leistungsstarken Transaktionsfähigkeiten und die Backend-Infrastruktur von SAP Commerce Cloud mit dem erstklassigen Erlebnismanagement und der Marketingautomatisierung von Sitecore CommerceConnect verbunden.


Adobe und SAP Commerce Cloud Connector

Integrieren Sie Adobe Experience Manager (AEM) in SAP Commerce Cloud, eine speziell für Unternehmen entwickelte Handelsplattform, und schaffen Sie so einen leistungsfähigen, vollständig anpassbaren Stack für Ihre Website.


SAP Commerce Cloud und Marketing Cloud Connector

Optimieren Sie heute noch Ihre SAP Commerce Cloud mit SAP Commerce Cloud und SAP Marketing Cloud Connector, die neue Anwendungsfälle und nahtlosen Datenaustausch ermöglichen.
 


Erzielen Sie mehr Transaktionen und nützliche Interaktionen

Sind Sie bereit, das gesamte Kundenerlebnis mit Hilfe von SAP Customer Experience neu zu definieren? Kontaktieren Sie uns, und unsere Adobe-Experten werden sich in Kürze bei Ihnen melden!