Skip navigation EPAM

Composable Journey: in fünf Schritten zu einer erfolgreichen CX

Infografik

Die Erwartungen der Kunden von heute steigen rasant. Sie erwarten schnelle, benutzerfreundliche und hyperpersonalisierte Erlebnisse über alle Kanäle hinweg. Wer diese Erlebnisse bieten und die Anforderungen erfüllen möchte, benötigt als Basis eine solide Technologie, die Unternehmen ermöglicht, in die Tiefe zu gehen, sich stetig weiterzuentwickeln und an einen sich ständig verändernden Markt anzupassen. 

Genau das und noch viel mehr bietet Ihnen die Composable-Technologie. Die Loslösung von Altsystemen ist oft ein enormer Kraftakt. Bei der Migrationsplanung weiß man oft nicht so recht, wo genau man anfangen soll. 

EPAM und Sitecore unterstützen Sie bei der Orientierung. Unsere Infografik zeigt die fünf wichtigsten Schritte Ihrer Composable Journey auf dem Weg zu einer erfolgreichen CX. Weitere Informationen über die erfolgreichen Composable-Migration finden Sie in unserem E-Book, das für Sie zum Download bereitsteht. 

Möchten Sie die Composable-Technologie einführen und bessere digitale Erlebnisse schaffen?

In unserem E-Book finden Sie eine komplette Liste der notwendigen Schritte auf Ihrem Weg zum Composable Commerce. Um zu erfahren, wie EPAM und Sitecore Sie bei der Optimierung Ihrer CX mit Composable-Technologie unterstützen können, kontaktieren Sie uns noch heute.

1. Forrester, The State Of Customer Obsession In Europe, Michelle Beeson, 12. Juli 2023